Extansions

Veröffentlicht auf von nessie

Heute wollte ich mal was zum Thema Extansions schreiben:

 

1) Eingeschweiste  Bondings:

 

Im Moment habe ich ja soo eingeschweiste Bondings drin.

Und ich muss sagen ich bin zufrieden damit. Ich würde es mir zwar nich unbedingt nochmal machen lassen,

da es schon sehr teuer war, ich habe utm die 400 € bezahlt und dass auch nur weil das grad im Angebot war..

Die Schweißstellen sieht man aber echt nicht

Man muss aber sehr vorstig sei n beim Kämmen, sonst geht mal eine Srähne heraus---> mir ist schon eine herausgefallen :( Morgens geht´s jetzt etwas länger...)

Hatte auch mal welche im Internet bestellt und eine Bekannte die Friseurin ist hat sie mir eingeschweißt.

Aber da war ich total unzufrieden es sind immer 2-3 "verheddert" und die musste man dann rausschneiden

Das Problem habe ich mit meinen jetzigen gar nicht.

Ich kann jedem nur von dieser DO-it.Yourself- Variate abraten

Lieber sparen und sich´s professionell machen lass & ich bin wirklich sehr glücklich mit Ihnen.

Es hat sich wirklich gelohnt :)

 

http://www.rapunzelofsweden.de/1/50.0.1.0/1103/6/image1_aba31ea9bc939560017fafb5c355442e.jpg

 

                                                            Ebay ca 50 € - 80 € Friseur ab 400 € aufwärts

 

 

 

2) Clip in Extansions:

 

Mega Plus es gibt Sie wirklich sehr günstig. Einfach hereinzuclipsen und wenn man keine Lust mehr darauf hat, kann man sie einfach wieder herausnehmen, das ist zum Beispiel viel besser zum schlafen oder zum Haare waschen.

Allerdings finde ich um solche Clips nur tragen kann wenn man die eigenen Haare schon gut über die Schulter lang an, sonst sieht mans echt sofort dass man Extansions drin hat. Außer man trägt einen Zopf , dann gehts, find ich.

Man muss auch immer darauf achen dass man die Clips nicht siehr, vorallem hinten, ihr wisst gar nicht wieviel Mädels ich schon inner Disko gesehen haben, bei denen man :


1.) Eine MEGA-Sufe gesehen hat oder

2.) Die CLIPS durchgeschaut haben, gerade bei toupierten Haaren sieht mans voll...


Generell ists wichig dass man keine Übergänge sehen solle wie z.B: wenn man oben ganz kurze Haare hat( bei Blondierung passiert das extrem, spreche aus Erfahrung :D ) usw...

Bisher habe ich die Clip-In meistens bei Ebay bestellt. Ich finde 50 cm reichen total. Die sorgen auch total für den WOW-Effectt. Die Magic Hair von Schwarzkopf sind zwar wesentlich günsiger, kann man aber nicht färben und vorallendingen nich glätten :/ ABER Sie sehen viel naürlicher aus weil sie schon leicht gelockt sind.

Die blonden Magic Hair kann ich aber nicht empfehlen da sie zu sehr glänzen und es sehr künstlich aussieht ..:/

 

http://3.bp.blogspot.com/__VJIf5sioqU/TUrTzfL9JEI/AAAAAAAAAGE/UQxU_z1D3Tw/s1600/Clip+in+Extensions+Echthaar+8+Teiliges+Set+-+Schoko+Braun.jpg

 

                                                                                            Ca. 50 € bei Ebay 

 

 

http://www.magic-hair-extensions.de/uploads/tx_templavoila/produktinformation.png

                                                                        Kosten ca. 30 € bei DM und Müller erhältlich

 

 

Welche Extansions benuzt ihr???

 

 

 

 

signup

Veröffentlicht in Hairs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> eeh die sind mega scheiße :D die sind in der packung nämlich an den enden unten gewölbt und diese wölbung bekommt man nicht glatt. Die sind so weil die haare zu lang für die scheiß packung sind.<br /> ich hab se mir gekauft und direkt in ebay verhökert. Nun habe ich 70cm lange clip in extansions bei ebay bestellt, genau meine Farbe und echthaare. 200 euro. Prima jede tussi schaut mich neidisch<br /> an weil man nicht sieht das es "unechte" haare sind.<br /> <br /> <br />
Antworten