Heute Abend

Veröffentlicht auf von nessie

Heute Abend gehe ich mit meinem Schatz und ner Freundin einen gemütlichen Cocktail schlürfen.

Am liebsten mag ich den Cocktail Caipirinha. Besonders zur Sommerzeit :-)


 

 

http://www.rezept-zone.de/site_media/uploads/Caipirinha.jpg

 

Welchen Cocktail mögt ihr am liebsten?    

                                                                                        signup

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> ICH MAG DEN AUCH AM LIEBSTEN :)<br /> TOLLER BLOG HÜBSCHE :) BESUCH DOCH MAL MEINEN UND LASS KOMMIS DA WÄRE LIEB :)<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Mach ich :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> hm, ich liebe cocktails so im allgemeinen^^<br /> ich probiere immer einen neuen aus :)<br /> aber was immer geht ist der caipi oder sex on the beach ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> ohh ja auch voll lecker
P
<br /> oh ich weiß gar nicht wie er heißt, aber der hat ganz viele fruchtsäfte (ohne alkohol) und dann mit lecker kokosnusssaft und jammi einfach toll :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />