Loreál Base + Mascara

Veröffentlicht auf von nessie

Macht wirklich ulraaaa laaaange Wimpern.

Ich finde der Preis ist total gerechfertigt :)

 

Eyes-1.JPG

zuerst wird kräfig die weiße Base aufgeragen.

auge-geschminkt.JPG

Und hier feritig getuscht.

Ganzes-Bild.JPG 

So hier sieht mans dann im Ganzen.

Welche Mascara benuzt ihr??

 

 signup.jpg

Veröffentlicht in Beauty & more

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> wieviel hat diese Mascara Base gekostet?<br /> <br /> brittax3.blogspot.com bitte dort die Antwort geben (:<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> okay :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> hi, du scheinst auch neu hier zu sein :)<br /> also die Mascara sieht ganz gut aus... ich benutze im moment die Manhattan no end intense black Mascara.<br /> Ich liebe sie und habe sie mir schon öfter gekauft, weil sie die perfekte mischung aus Volumen, Länge und Schwärze ist^^<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> jaa bin noch neu hier, deshalb freue ich mich über dein Kommentar umso mehr :)<br /> <br /> <br /> Die muss ich auch mal probieren :)<br /> <br /> <br /> <br />