Haare färben

Veröffentlicht auf von nessie

Am Sonnag färbe ich mir die Haare.

Das habe ich mir heut bei DM geholt:


http://www.horizont.net/kreation/pages/pics/original/print105829.jpg

 

 

Ich habe die Farbe 586 Mahagoni Braun.

Hab jetzt extra mal die Farbe geholt, weil dieses Schoko-Braun find ich iwie zu langweilig:/

 

Sobald ich Sie Sonntag gefärbt habe, schreibe ich darüber :) 

 

Wie färbt Ihr eure Haare??


signup

 

Veröffentlicht in Hairs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Färbe auch meine Haare mit dem Mouse. (:<br /> und ich muss sagen, dass ich es liebe.♥<br /> es macht die Haare nicht kaputt und macht sie so schön glänzend.<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> jaaa sie glänzen dannach wirklich schön