Nasenpiercing

Veröffentlicht auf von nessie

ich wollte euch mal fragen, wie Ihr Nasenpiercings findet?

Ich finde sie sehen total sylish aus ( also vorallem die Ringe *___* )

Leider ist so ein Ring nicht allagstauglich und wenn ich mir eins machen lassen würde, dann eigt.

nur weil es mir mit dem Ring so gut gefällt.

 

Oh man ich bin so im Zwispalt.

Auf der einen Seite gefällt es mir echt gut..aber für die Arbeit ist es ein absolutes No Go..

Und die Stecker sind soo langweilig.

 

Was meint ihr???

http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/7/7/177595/AICS/fs/300/300/177595.jpghttp://static.rp-online.de/layout/showbilder/26600-054323_Joss_Stone_Tour_Kickoff_CACP103.jpg

*____* einfach toll 

signup

Veröffentlicht in Tatto & Piercings

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hey also ich hab ein Nasenpiercing und ich trage alles mögliche :D weil ich eins auf dauer immer so langweilig finde :D wenn du magst kannst du mich ja bei msn adden wenn du noch fargen hast oder<br /> so :)<br /> zickesmiles@live.de<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> leider hab ich kein Msn...aber was kann man denn außer ring und stecker noch so tragen??? :-*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> mir gefallen die Ringe auch voll gut... die stecker aber irgendwie gar nicht :/<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />